Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/seldi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum bin ich hier?

Warum ich hier bin? Irgendwo muss ich doch meine Gedanken lassen! Hier wo sie keiner liest. Ich fühl mich so einsam, so allein. Oft frag ich mich warum es so ist alles wie es ist. Aber ich muss mich wohl damit abfinden!
28.2.09 21:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (28.2.09 22:21)
Herzlich willkommen in dieser Runde!
"Abfinden" ist sicher nicht der richtige Ausdruck für das, was wir alle früher oder später müssen:
Etwas annehmen, wie es ist und sich fragen, was daraus gemacht werden kann ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung